Platzhalter

Deine Veranstaltung in Pertisau am Achensee

Nicht nur die herrliche Aussicht, die neu gestaltete große Terrasse oder die urigen Räume innen laden zum Feiern ein, es ist vor allem das Flair der Ursprünglichkeit, umgeben von der Bergwelt des Karwendel.

Für kleinere oder größere Feiern

Wir freuen uns sehr, wenn Du unser Gasthaus für eine Feier oder eine andere Veranstaltung wählst. Bei uns kannst Du einen Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Taufe feiern, aber auch einen Betriebsausflug mit Deinen Mitarbeitern sowie eine Weihnachtsfeier. Natürlich stehen wir Dir zur Seite, wenn es um die Organisation geht, zum Beispiel die Planung des Menüs und der Getränke.

Einen Grund zum Feiern gibt es immer …

… und wir unterstützen Dich dabei. Das kann eine Feier mit Deinem Verein sein, aber auch eine Abschlussfeier nach einer Schulung. Vielleicht hast Du mit einer größeren Gruppe einen Wander- oder Langlauf-Ausflug unternommen und Ihr wollt das hinterher feiern? Wie bei jedem Fest musst Du Dich nur rechtzeitig bei uns anmelden, damit alles organisiert werden kann.

 

Deine Veranstaltung in Pertisau im Alpengasthaus Falzturn