Platzhalter

Gastgarten mit Ausblick aufs Karwendelgebirge in Pertisau am Achensee

Sich bei uns gemütlich niederzulassen und den Blick über die Berge schweifen zu lassen, die den Eindruck einer ursprünglichen Natur vermitteln – gibt es etwas Schöneres?

Das perfekte Ziel für sonnige Tage

Bereits im ausklingenden Winter, wenn die Sonne mehr Kraft gewinnt, wirst Du es genießen, auf unserer schönen Terrasse Platz zu nehmen. So denken viele Spaziergänger und Wanderer, die sich bei uns einfinden, aber auch Ausflügler, die lieber mit dem Auto zu uns kommen. Die immer wieder faszinierende Atmosphäre des Karwendelgebirges ist nur einer der Gründe dafür.

An der frischen Luft genießen

Um jedem die Möglichkeit zu geben, den Hunger mit einer herzhaften Jause oder einem köstlichen Gericht im Freien zu stillen, stellen wir im Sommer gern noch zusätzliche Tische auf und beschränken das Platzangebot nicht nur auf die Terrasse, die im Sommer dank einer großen Markise angenehmen Schatten bietet. Aus unserer Küche wird alles frisch zubereitet nach draußen getragen, wozu auch unsere hausgemachten Kuchen gehören.

 

Unser Gastgarten im Alpengasthaus Falzturn in Pertisau